Bei der Produktion von Lunesse Kosmetikprodukten haben wir uns selbst strenge Qualitätsansprüche auferlegt. Diese betreffen nicht nur die inhaltliche Qualität unserer Produkte, sondern auch eine moralische Ethik bei der Produktion. Lunesse Qualität bedeutet:

  • Keine Schadstoffe: alle unsere Produkte sind frei von Parabenen, PEGs und Mineralstoffen
  • Vegane Produktion: alle unsere Produkte sind vegan und ohne Tierversuche getestet worden
  • Made in Germany: alle unsere Produkte werden unter strenger Aufsicht in Deutschland produziert.

Wir haben uns selbst das Ziel gesetzt mit unserer Kosmetik die Haut unserer Kunden zu verbessern. Als Basis unserer Produkte setzen wir dabei oft Pflanzen und deren Extrakte ein, die mit natürlichen und hochwertigen Wirkstoff-Systemen für besonders effektive Behandlungserfolge sorgen.